Gastfahrer

Gastfahrer oder Zuschauer sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wenn Ihr bei uns fahren möchtet, könnt Ihr euch unter Termine informieren, wann die Rennstrecke geöffnet ist. Eine Wegbeschreibung gibt es hier.

Wichtig ist noch folgendes:

Die Zeitmessung erfolgt per Robitronic-System. Leihtransponder gibt es in begrenzter Stückzahl an der Rennstrecke. Des Weiteren sind bei uns nur PU-Reifen von Marka, PN oder Kyosho erlaubt. Verboten sind Silikon-haltige Reifen. Das „Schmieren“ der Reifen ist ebenfalls verboten. Reifen sind ebenfalls in begrenzter Stückzahl zum Abverkauf vorhanden.

There are 2 comments left Go To Comment

  1. Andreas Engenhorst /

    Hallo zusammen, ihr habt ja zur Zeit leider nur begrenzte Kapazitäten…. ist es trotzdem für einen Mini Z Einsteiger möglich bei euch einen Traingstermin zu bekommen?
    Gruss Andreas Engenhorst

    1. Werner / Post Author

      Hallo Andreas,
      natürlich kannst du einen Fahrtermin bekommen nimm doch bitte Kontakt über meine Facebook Seite Werner Pfetzing oder über meine Handy Nr. 016099105602 auf.
      Zur Zeit fahren wir nach Absprache nur mit max 4 Personen aber das bekommen wir schon hin.
      Gruß Werner

Leave a Reply