Unser Mini Z, GLA & GLR

 

19

Toyota GT One, Radstand 102 mm

18

Ferrari Enzo, Radstand 98 mm, LeViteZer-Magnetachse, Motor: 70 T und 50 T, Motorträger V4, Reifen Marka v. V6/20 h. V1/10, T-Bar #4

Kart

Kart von Fussel & Werner Radstand 90 mm & 98 mm Motor 70 T, Diff. gesperrt

17

Mazda 787, Radstand 102 mm

16

Toyota GT One, Radstand 102 mm

5

McLaren F1

13

Ferrari Enzo, Radstand 98 mm

14

Lamborgini, Radstand 98 mm

15

McLaren F1

12

Kart, Radstand 98 mm, Motor: Silberbüchse

11

GLA, AWD, Radstand 98 mm, Motor 5250 kv

IMG-20190206-WA0006

McLaren, Radstand 98 mm

4

 

7

McLaren, Radstand 98 mm

20181019_150112

Audi R8, Radstand 98 mm, Motor: 70T & 50 T, Vorderachse LeViteZer

20181123_171329

Audi R8, Radstand 98 mm, Motor: X Speed, 70 T & 50 T, Vorderachse LeVite Zer

5

Porsche GT3, Radstand 90 mm, Motor SB

6

GLA, AWD, Radstand 98 mm, Motor 5250 kv

8

Audi R8, Radstand 98 mm

9

Audi R8, Radstand 98 mm

2

VDS, Radstand 98 mm, Motor: 50 T

3

10er Pack RC Racing Epe in Legden

1

BMW GT3, Radstand 98 mm, Motor 70 T (WM)

10

Lamborgini, Radstand 98 mm, Motor: SB

Werner GLR

Jumorema GLR, Radstand 98 mm, Motor: 3500 kv

Werner Stock

Ferrari Enzo, Radstand 98 mm, Motor: 70 T, Radaufhängung Double A

Werner GLA

McLaren GLA

Reinhard 2

Mazda LM Radstand 102 mm

Reinhard

McLaren, Radstand 98 mm

Werner Lexus

Lexus, Radstand 98 mm, Motor 50 T

Werner LM

Mazda, Radstand 102 mm, Motor: 5250 kv

33

Audi R8 LMS

lm kl

LM Motor: Atomic 3500 kv, DobbleA, Motorträger V7, Felgen Alu v +2, h +3, Reifen: Marka v V6/20, h V1/10, T-Bar #5,

lmkl

Mazda 787 LM, Radstand 102 mm